Willkommen im Gästebuch

Liebe Gäste

Hier könnt ihr Eure Kommentare zur Hütte und zu meiner 

Internetseite schreiben.

Freue mich über Eure Feedbacks und nehme gerne irgendwelche Anregungen entgegen.

 

Reservationen hier im Gästebuch sind nicht möglich, also Reservationen hier sind ungültig!

Kommentare: 127
  • #127

    Hüfi Paul (Montag, 07 August 2017 10:41)

    Salü Hampi
    Vielen Dank für deinen Besuch auf Hüfi, das herzliche Kompliment und den netten Eintrag hier. Es hat mich sehr gefreut, dich nach so vielen Jahren wieder mal zu sehen. Es war ja fast ein Glarner Abend :-). Ich wünsche dir für die Zukunft auch alles Gute und natürlich beste Gesundheit. Wir sind Kämpfer und schaffen das.

    Liebe Grüsse aus dem Urnerland

    Hüfi Paul

  • #126

    Hampi Toggenburger (Montag, 07 August 2017 10:16)

    Hallo Paul, war für mich ein einmaliges Erlebnis, die Hüfihütte über den Gletscher besuchen zu können.
    Für die Bewirtung und das ausserordentlich gute Nachtessen kann ich dir nur ein riesiges Kompliment aussprechen und wünsche dir für die weitere Hüttenwartstätigkeit und im Besonderen für deine Gesundheit nur das Beste.

    Hampi

  • #125

    Hüfi Paul (Mittwoch, 02 August 2017 13:59)

    Hallo Ursula und Monika

    Ganz herzlichen Dank für euren Besuch auf Hüfi und den netten Eintrag hier. Mit so tollen Gästen macht der Job einfach riesigen Spass und es war ein gemütlicher Abend.

    Liebe Grüsse
    Paul und Team

  • #124

    Hüfi Paul (Mittwoch, 02 August 2017 13:55)

    Hallo Simone und Othmar

    Herzlichen Dank für euren Besuch auf Hüfi und die Mithilfe beim Abwasch und natürlich für den schönen Eintrag hier.
    Es hat uns sehr gefreut, Euch als Gäste zu haben.
    Liebe Grüsse

    Paul und Team

  • #123

    Ursula Monika (Mittwoch, 02 August 2017 09:10)

    Lieber Paul,
    wir genossen es auf allen Ebenen bei euch (top Verpflegung, wunderbare Sicht und sehr angenehme Schlafsituation).
    Herzlichen Dank und sonnige Grüsse aus Luzern
    Ursula & Monika

  • #122

    Simone & Othmar (Dienstag, 01 August 2017 16:15)

    Hallo Paul
    Herzlichen Dank für die feine Verpflegung, das Gratiskaffee nach unserem Abwasch und das mega feine Brot zum Frühstück. Dank dir wissen wir nun alles über Gletscherwasser und fehlende Mineralien �.
    Die Wanderung zur Hüfihütte war wieder ein super Erlebnis!
    Alles Gute für das Kommende und noch eine tolle Saison.
    Liebe Grüsse Simone & Othmar

  • #121

    Hüfi Paul (Dienstag, 18 Juli 2017 10:28)

    Hallo Christoph und Kollegen
    Ganz herzlichen Dank dafür, dass ihr uns besucht habt und den netten Eintrag hier.
    Ihr wart eine tolle Truppe und es hat uns grosse Freude bereitet, euch bewirten zu dürfen. Und ja super, dass ihr eure Tour machen konntet.
    Herzliche Grüsse an dich und die restlichen Bergsteiger

    Hüfi Paul und Anna

  • #120

    Christoph Hunziker (Freitag, 14 Juli 2017 20:01)

    Lieber Paul

    Wir - die 12 Bergsteiger vom SAC Aarau, die vom 8. auf den 9.7. bei Dir übernachten durften - möchten uns ganz herzlich für Deine Bewirtung bedanken. Es hat allen sehr gut gefallen.
    Wir haben dann am Sonntag den Clariden dorch noch geschafft! Gegen Mittag war das Wetter teilweise sogar sonnig und erst nach dem Iswändli wurden wir von einem Gewitter mit vor allem starkem Regen eingeholt. Aber wie gesagt, die Tour und die Übernachtung bei Dir inkl. dem feinen Essen hat allen wirklich gut gefallen!

    Herzlichen Dank für alles! Wir wünschen Dir für die Zukunft alles Gute!

    Liebe Grüsse
    Christoph und 11 weitere Mitglieder des SAC Aarau

  • #119

    Hüfi Paul (Donnerstag, 13 Juli 2017 14:06)

    Hallo Familie Schibli
    Ganz herzlichen Dank für Euren Besuch auf Hüfi und den netten Eintrag hier im Gästebuch. Es hat mich sehr gefreut, Euch kennen gelernt zu haben. Toll, dass wir Euch ein schönes Erlebnis bieten konnten.
    Liebe Grüsse
    Anna und Hüfi Paul

  • #118

    Familie Schibli- Auf der Maur (Donnerstag, 13 Juli 2017 10:56)

    Lieber Paul, liebe Anna
    Der Besuch unserer Tochter Anna (Hüttenfachfrau) in der Hüfihütte war für uns alle ein unvergessliches Erlebnis. Die Bergwelt mit der grandiosen Aussicht, dem Hüfigletscher und den schönen Blumen haben uns fasziniert. Besonders freute uns, dass Annas Grossvater (76- jährig) mitgekommen ist und die Wanderung gut gemeistert hat.
    Herzlichen Dank für die tolle und aufgestellte Bewirtung, Paul und Anna.
    Das viergängige Abendessen mit Suppe, Salat und Dessert haben wir sehr genossen, auch das Frühstück mit selbst gebackenem Brot. Wir hoffen, ihr habt noch eine gute, erlebnisreiche Saison.
    Liebe Grüsse aus dem Talkessel Schwyz
    Peter, Brigitte und Maria Schibli- Auf der Maur, Walter und Janga

  • #117

    Hüfi Paul (Mittwoch, 07 Juni 2017 08:49)

    Salü Köbi
    Vielen Dank für die guten Wünsche, bald geht es los.
    Alles Gute dir.
    Bis dann.
    Lg aus dem Urnerland

  • #116

    Ehemaliger Seemann Zweifel Köbi (Donnerstag, 25 Mai 2017 09:07)

    Salü Paul, hoffe das es Euch gut get
    Wünsche Euch eine gute und Unfall freie Zeit vor allem schönes Wetter für die Hüttenzeit
    Leider ist es mir vergönt noch einmal hoch zu kommen
    Es Grüsst Köbi

  • #115

    Hüfi Paul (Freitag, 30 Dezember 2016 13:53)

    Liebe Gäste und Freunde der Hüfihütte
    Das Jahr geht mit Riesenschritten dem Ende entgegen.
    Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und alles Gute und beste Gesundheit im 2017.
    Bis bald mal auf Hüfi.
    Liebe Grüsse
    Euer Hüttenwart
    Hüfi Paul

  • #114

    Hüfi Paul (Montag, 22 August 2016 09:54)

    Hallo Anne, Simone, Simon und Sven
    Ganz herzlichen Dank für euren längeren Besuch auf Hüfi und für den netten Eintrag hier. Es war wie immer schön, euch auf der Hütte zu haben. Auch für uns natürlich super, wenn ihr wieder ein unvergessliches Erlebnis bei uns haben konntet.
    Gratulation für euren 4tausender. Selbstverständlich verbringen wir die meiste zeit im warmen Pool :-) Brrrrrr und freue mich schon wieder auf euren nächsten Besuch.

    Liebe Grüsse vom Top Hüfi Team Eva und Paul.

  • #113

    Hüfi Paul (Montag, 22 August 2016 09:45)

    Hallo Dieter

    Herzlichen Dank für deinen Besuch auf Hüfi und deinen sehr netten Eintrag hier im Gästebuch.
    Es war mir eine Ehre, dich kennengelernt zu haben und wir hatten einen gemütlichen Abend mit interessanten Gesprächen.

    Herzliche Grüsse vom Hüfi Team Eva und Paul

  • #112

    Sven (Donnerstag, 18 August 2016 20:23)

    Hallo liebe Eva und lieber Paul ! Nun sind schon wieder vier Wochen vergangen,seit wir bei Euch waren ! Es war wie immer grandios auf Hüfi, wozu Ihr und dieses mal auch der Hans aktiv beigetragen habt !-Herzlichen Dank nochmals für alles ! Dank des guten Trainings bei Euch konnten wir den 4Tausender problemlos meistern ! Waren danach noch am Ortasee und am Gran Paradiso und gehen jetzt schon wieder seit zwei Wochen arbeiten! Wir hoffen es geht Euch gut da oben und Ihr schwimmt jeden Tag im Pool! Unsere Bilder senden wir noch nach ! Wir denken an Euch bis bald Anne Simone Simon und Sven !

  • #111

    Dieter Bedenig aus Solothurn (Donnerstag, 18 August 2016 17:54)

    Die Homepage ist sehr gut gemacht. Man bekommt gleich Lust, die Hütte zu besuchen. Ist man dann da, übertrifft die Realität die Homepage-Virtualität noch um Längen! "Hüfi-Paul" ist die richtige Bezeichnung. Da ist einer Hüttenwart mit Leib und Seele. Man fühlt sich von der ersten Minute an wohl. Der scheinbar etwas raubeinige Hüttenwirt (ist notwendig, damit Ordnung herrscht!) und seine charmante Berliner Assistentin bilden ein perfektes Team. Das berühmt gute Essen erfüllt die Erwartungen voll.
    Vielen herzlichen Dank!
    Dieter
    Hüttenbesuch am 15./16. August 2016

  • #110

    Hüfi Paul (Donnerstag, 04 August 2016 20:12)

    Hallo meine lieben Frauen

    Herzlichen Dank für Euren Besuch auf Hüfi und den netten Eintrag hier im Gästebuch. Natürlich freuen wir uns wieder über Euren nächsten Besuch bei uns oben.
    LG Paul

  • #109

    Irmgard, Annemarie und Gabriela (Donnerstag, 04 August 2016 16:58)

    Noch immer schwärmen wir von der fantastischen Lage der Hüfihütte inmitten einer imposanten Bergwelt. Deine hohe Professionalität, Paul, gepaart mit guter Stimmung und nicht zu vergessen deinem Ideenreichtum (Pool mit Aussicht...) machen Lust auf mehr.
    Vielen herzlichen Dank! Wir kommen wieder!

  • #108

    Hüfi Paul (Donnerstag, 04 August 2016 16:43)

    Hallo Sandra und Roli

    Ganz herzlichen Dank für Euren Besuch, den netten Eintrag hier im Gästebuch und natürlich für den Transport von Käse etc.
    Hab mich sehr über Euren Besuch gefreut.
    Bis dann mal wieder in Downtown Bürglen :-)
    LG Paul

  • #107

    Sandra und Roli (Sonntag, 31 Juli 2016 15:37)

    30/31 Juli 2016
    Hallo Paul, war wieder sehr schön auf deiner Hüfihütte!
    Diese Aussicht übertrifft wieder alles an diesem herrlichen Sommertag. Deine Kochkunst und Gastgreundschaft war wiederum genial! Also ich kann es nur allen weiterempfehlen die es noch nicht ausprobiert haben.
    Alle Jahre wieder.....
    Mit lieben Grüssen
    Sandra und Roli

  • #106

    Paul (Sonntag, 24 Juli 2016 10:05)

    Hallo Sandrine

    Herzlichen Dank für deinen Besuch auf Hüfi und den netten Eintrag hier im Gästebuch.
    Wir freuen uns über deinen nächsten Besuch.

    Liebe Grüsse

    Hüfi Paul

  • #105

    Sandrine (Donnerstag, 21 Juli 2016 12:57)

    Hallo Paul
    Besten Dank für die sehr schöne Zeit auf der Hüfihütte ! Ich freue mich schon, wieder einmal zu kommen und das Pool zu testen !
    Liebe Grüsse aus dem Welschland
    sandrine

  • #104

    Paul (Montag, 11 Juli 2016 20:41)

    Hallo Christoph,Thomas,Severin und Simon
    Herzlichen Dank für den netten Eintrag. Der Samstag war ein toller abend mit euch und anderen super Gästen. So macht der Hüttenjob doppelt Spass.
    Es freut uns sehr, dass es euch gefallen hat bei uns und wir euch ein tolles Erlebnis auf Hüfi bieten konnten.
    Liebe Grüsse

    Hüfi Paul und Eva

  • #103

    Christgoph (Montag, 11 Juli 2016 20:13)

    Hoi Paul

    Ganz herzlichen Dank für die nette und freundliche Bewirtung auf der Hüfihütte! Nicht nur der Aufenthalt bei Dir hat sich gelohnt, sondern auch der Zustieg zur Hütte, die Aussicht und die Vorfreude auf den nächsten Tag. Nach der (kurzen) Nacht in Deiner Hütte, einem ausgiebigen Frühstück und Deiner persönlichen Verabschiedung sind wir dann bei schönstem Wetter über den Hüfifirn bis auf den Clariden gestiegen und wohlbehalten und müde auf dem Klausenpass angekommen. Es hat sich gelohnt und auch die Hüfihütte und Du werdet uns in Erinnerung bleiben!

    Danke für alles und liebe Grüsse
    Christoph, Thomas, Severin und Simon

  • #102

    Köbi Zweifel Solothurn (Montag, 20 Juni 2016 16:57)

    Solothurn den 19.06.2016
    Salü Paul wie gehts oben in der Hütte leider hast Du in lezter Zeit
    nicht etwa das freundliche Bergwetter
    ich möchde Dir au einmal schöneres Wetter gönen
    Ich wurde dieses Jahr schon 4 male Operiert einmal ging alles in die Hose
    alle Schrauben haben sich gelöst so musste ich die gleiche Torttur merere male
    Erleben . und vor 8 Wochen hebe ich ein Hirnschlag gehabt nun muss ich
    wie ein Erstklässler Schreiben lehrnen.sonst geht es mir dem entsprechend gut
    Ich wünsche Dir für den rest der Saison besseres und wärmeres Wetter
    Es Grüsst Euch alle Köbi

  • #101

    Lennart (Mittwoch, 11 Mai 2016 18:06)

    Liebe Grüße aus Erlangen und viel Erfolg in euren vorhaben. Grüße und alles Gute :-)

  • #100

    paul (Dienstag, 01 März 2016 20:53)

    hallo ihr von der entrümpelung pirna

    herzlichen dank für euren netten kommentar. bei zeit und gelegenheit schaue ich mal auf eurer seite vorbei.

    liebe grüsse
    hüfi paul

  • #99

    Entrümpelung Pirna (Montag, 29 Februar 2016 13:02)

    Hi, heute schreiben wir euch auch endlich mal in euer Gästebuch, wir waren schon einige mal auf eurer Seite - ist immer wieder ein Besuch wert.
    Super Design und auch sehr Übersichtlich. Macht weiter so und besucht uns doch auch mal.
    Viele Grüße vom Entrümpelung Heidenau Team - Wir bieten Entrümpelung Wohnungsauflösung in Heidenau, Dresden, Pirna und Umgebung.

  • #98

    paul (Montag, 21 Dezember 2015 17:56)

    liebe gäste und freunde der hüfihütte

    wieder neigt sich ein jahr dem ende entgegen.
    ich möchte mich bei allen ganz herzlich bedanken. bis zum nächsten jahr.
    nun wünsche ich euch frohe weihnachten, einen guten rutsch und alles gute im neuen jahr.

    euer hüttenwart
    paul

  • #97

    SV (Samstag, 21 November 2015 02:16)

    War vor 33 Jahren mit meinem Papa auf der Schönsten, Ihrer Hütte, das war toll, ich 21 Jahre jung, hinauf zum Düssi. Alles super, Wetter etc. , der Abstieg ging schneller als ich gedacht hatte, nach dem Bergschrund im Gletscher damals, volle Abfahrt - Platzwunde an der Stirn, Papa hat fast ein Herzinfarkt bekommen, da hock ich ganz unten - er braucht ne Stunde von oben, werd in Andermatt von der Schweizer Armee genäht, oh war das schön ... Alle haben sich um mich gekümmert - ich zehre heute noch davon - bin Alpinist und mag da noch mal hoch, leider nur mit Heli da Behindi mit 54, das gönn ich mir

  • #96

    Margrit und Toni (Mittwoch, 02 September 2015 19:11)

    Liebe Maja
    Herzlichen Dank für Deine Gastfreunschaft auf der Hütte, war ein netter Abend , wünschen Dir und Paul noch einen guten Saisonabschluss

    Liebe Grüsse

    Margrit und Toni

  • #95

    Paul (Freitag, 28 August 2015 10:03)

    liebe milena
    herzlichen dank für euren besuch und für deinen sehr netten eintrag hier im gästebuch.
    vielleicht auf ein andermal.

    liebe grüsse

    hüfi paul

  • #94

    Milena (Freitag, 28 August 2015 08:00)

    Liebe Maja, lieber Paul
    Die Hüfihütte wird mir lange in Erinnerung bleiben. Ein freundlicher Empfang, eine gepflegte, durchorganisierte Hütte, feines Essen, eine ruhige Nacht mit "Doppelmatratze" und eine gute Atmosphäre ergaben ein Ganzes, welches nur schwierig zu übertreffen ist. Danke auch für die Hinweise zum Schafweg zur Hinterbalmhütte, welchen wir dann ohne Probleme "gemeistert" haben. Ich wünsche Euch einen guten Bergspätsommer mit vielen (weiteren) glücklichen Gästen.
    Milena

  • #93

    Paul (Montag, 24 August 2015 19:24)

    hallo tanja und martina
    recht herzlichen dank für euer kommen und für den lieben eintrag hier. es war ein gemütlicher abend mit euch. wir geben immer unser bestes und versuchen, den gästen einen tollen aufenthalt zu bieten.
    vielleicht auf ein andermal.
    liebe grüsse
    euer hüttenwart
    paul

  • #92

    Martina (Montag, 24 August 2015 13:56)

    Hallo Paul

    Ganz herzlichen Dank noch mal für den prima Aufenthalt bei euch in der Hütte! Wir haben uns trotz Regen und Nebel sehr wohl gefühlt! Euer Hörnli-Auflauf war ein Gedicht und das Melonen-Dessert eine super Überraschung! Vielen Dank auch, dass wir unsere Schuhe und Kleider über Nacht in der warmen Stube trocknen durften. So waren wir bestens gerüstet für einen weiteren Tag mit Kapuze und Regenhülle…
    Du und die Hüfihütte bleiben uns in bester Erinnerung!!
    Ganz liebe Grüsse
    Tanja und Martina

  • #91

    paul (Montag, 17 August 2015 11:18)

    salü köbi
    herzlichen dank für deinen eintrag hier im gästebuch.
    ich hoffe, es geht dir gut.

    lg hüfi paul

  • #90

    Seemann Köbi Zweifel (Dienstag, 11 August 2015 13:57)

    Hallo Paul und Maja.
    In Gedanken bin ich immer bei Euch oben ja manchmal treume ich auch ich sei bei Euch oben .
    Das schöne Wetter machts wohl aus.
    Ich Wünsche Euch weiterhin schönes Bergwetter
    Gruss Seemann Köbi

  • #89

    Päde Schuler (Sonntag, 02 August 2015)

    Liebe Maja, Lieber Paul

    Dieses Jahr bin ich erst das zweite Mal bei euch gewesen. Und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

    Es ist nicht nur wegen Maja so schön in der Hüfihütte. Es ist die Ruhe, die Natur, das Umfeld und alles um das Hüttenleben, das ich jeweils geniesse. Und... nicht zu vergessen, deine/eure Kochkünste mit dem 4-Gang-Menü oder einem feinen Deluxe Cordonblue. Nur abnehmen kann man bei dem guten Essen nicht, auch wenn man für den Aufstieg einige Kalorien verbraucht. Aber abnehmen kann ich auch zu Hause wieder.

    Ich hoffe, dass ihr weiterhin gutes Wetter habt, so dass der Pool mit der super Aussicht weiterhin rege benutzt wird und die Gäste nicht fern bleiben. Und wenn es mal Wolken gibt, dann macht tolle Bilder davon. Denn nur mit Wolken ist der Himmel interessant.

    Ich wünsche euch eine schöne Zeit und bis bald wieder.

    Liebe Gruess
    Päde

  • #88

    paul (Mittwoch, 29 Juli 2015 10:31)

    liebe gäste

    mal allen, die uns bis jetzt diesen sommer besucht haben, ein herzliches dankeschön.
    und auch einen grossen dank für die netten einträge im hüttenbuch und hier im gästebuch

    euer hüttenwart

    paul

  • #87

    paul (Mittwoch, 29 Juli 2015 10:24)

    liebe elsbeth, lieber oski

    hut ab vor eurer leistung, uns zu besuchen. wir bedanken uns ganz herzlich dafür und grüssen euch von hüfi

    maja
    paul

  • #86

    Elsbeth und Oski (Dienstag, 28 Juli 2015 20:27)

    Liebe Maja, lieber Paul,
    Im dritten Lebensabschnitt gibt es immer wieder Dinge, bei denen man sagen muss: das war wahrscheinlich das letzte Mal. So ist es auch mit unserem Besuch bei euch in der Hüfi-Hütte. Dank Majas Sherpadienst meisterte ich (Ma) den anstrengenden Aufstieg nochmals. Der herzliche Empfang, die grossartige Bergwelt und die Ruhe liessen die Strapazen schnell vergessen. Der Aufenthalt bei euch war wieder einmalig! Vielen Dank euch beiden für alles.
    Wir wünschen euch einen guten Sommer mit vielen tollen Gästen.
    Herzliche Grüsse MaPa Elsbeth und Oski

  • #85

    Marcel (Mittwoch, 22 Juli 2015 17:13)

    Wir waren letzte Woche unterwegs von der Wingällen-Hütte zur Hüfi-Hütte - zur Cavardiras-Hütte und zur Etzlihütte.

    Alle Hütten sind super. Das Essen bei Paul war lecker, die Unterkunft sauber, die Matratzen bequem, die Stimmung sehr gut, wir hatten den Plausch und kommen gerne wieder.

  • #84

    aanrechtblad (Dienstag, 07 Juli 2015 16:13)

    I am really very happy to find this particular site. I just wanted to say thank you for this huge read!! I absolutely enjoying every petite bit of it and I have you bookmarked to test out new substance you post.

  • #83

    Susanne (Montag, 06 Juli 2015 13:35)

    Kleiner Nachtrag zu #81: Das Essen war übrigens auch sehr gut!! Sorry, dieses Wort ist mir vorhin zwischen Stuhl und Bank gerutscht... ;-)

    LG Susanne

  • #82

    paul (Montag, 06 Juli 2015 12:02)

    hallo susanne

    herzlichen dank für deinen besuch und die komplimente hier im gästebuch.wir freuen uns immer,wenn so tolle gäste wiederkommen.

    lg

    paul und maja

  • #81

    Susanne (Montag, 06 Juli 2015 11:55)

    Hoi Paul und Maja

    Danke für euren Einsatz zugunsten der Hütte und der Gäste. Man merkt, dass ihr mit viel Herzblut bei der Sache seid. Das Essen war bodenständig, einfach, so wie es in eine Hütte passt - was ich durchaus als Kompliment meine!! Und die Erfrischung im solarerwärmten Pool mit der Aussicht hinunter ins Maderanertal war der Hammer.
    Ich war mit Sicherheit nicht das letzte Mal in der Hüfihütte :-)

    Liebe Grüsse aus dem Unterland
    Susanne

  • #80

    paul (Sonntag, 05 Juli 2015 15:38)

    hallo anke
    herzlichen dank für den netten eintrag. wir geben immr unser bestes und versuchen, es möglichst vielen leuten recht zu machen. allen kann man das leider nicht. aber wenn der grossteil der gäste so zufrieden sind wie du, sind wir das auch. ps: übrigens, der marschtee war minze-orange :-) .

    lg paul und maja

  • #79

    Anke (Sonntag, 05 Juli 2015 11:56)

    Hallo Paul und Maja

    Es waren zwei tolle Tage in "euren" Bergen. Ich habe mich bei euch sehr wohl und gut umsorgt gefühlt. Auch die Zeit auf der Terrasse nach dem Abendessen mit euch habe ich genossen. Dass ihr mir extra einen Steinbock organisiert habt zum Anschauen, fand ich sehr cool;-). Und danke, Paul, dass du mich geweckt hast - bei euch schläft es sich eben sooo gut...

    Einen guten Sommer wünsche ich euch und viele nette Gäste.

    Herzliche Grüsse
    Anke

    PS: Und an alle Wanderer, die eine ehrliche Berghütte suchen, ohne Schnick-Schnack, wo Paul und Maja noch ein Viergänger auf den Tisch zaubern, den sie auf einem Holzherd kochen, dann seid ihr auf der Hüfi-Hütte richtig.
    Der Weg war (als ich unterwegs war) einsam und nicht stark begangen, aber sehr schön und abwechslungsreich, mit viel Wasser, was bei den 34°C genau richtig war. Oben angekommen habe ich die Aussicht genossen und einen Apfelmost, und dann war auch schon Abendessenszeit. Gut und reichlich, sogar mit einem frischen Salat, der sehr lecker war.
    Und wer ein wenig Abkühlung und Spass sucht, auch der wird fündig: Pauls solarbeheizter Pool, sehr cool. Ich habe mich nicht getraut, bin aber auch ein wenig wasserscheu;-).
    Freut euch auf zwei aufgeschlossene Gastgeber, die sich sehr aufmerksam um euer Wohl kümmern, und es schaffen, dass man mit guten Erinnerungen und schönen Bildern ins Tal zurück geht (oder eben weiter auf anderen Routen...).

  • #78

    Paul (Mittwoch, 17 Juni 2015 21:18)

    hallo sabine

    herzlichen dank für den netten eintrag.

    lg

    hüfi paul