Willkommen im Gästebuch

Liebe Gäste

Hier könnt ihr Eure Kommentare zur Hütte und zu meiner 

Internetseite schreiben.

Freue mich über Eure Feedbacks und nehme gerne irgendwelche Anregungen entgegen.

 

Reservationen hier im Gästebuch sind nicht möglich, also Reservationen hier sind ungültig!

Kommentare: 71

  • loading
  • #71

    Wolfi (Dienstag, 14 Oktober 2014 00:54)

    Super Uebernachtung auf der Hüfi! Wetter war zwar neblig, dafür hatten wir aber einen fantastischen Sternenhimmel. Die Bewirtung war klasse. Top Atmosphäre, und echt eine Rarität unter den SAC Hütten. Jederzeit wieder! Danke!

  • #70

    hüfi paul (Donnerstag, 18 September 2014 07:34)

    liebe gäste

    da die nachfrage praktisch bei null ist, schliesse ich die hütte.
    ich möchte mich bei allen, die uns diesen "Sommer :-(" besucht haben, ganz herzlich bedanken.
    Und auch ganz herzlichen Dank für all die netten und freundlichen Worte auf der Hütte und hier im Gästebuch.
    Ich würde mich freuen, Euch wieder mal auf Hüfi zu sehen.

    Bis dann
    Euer Hüttenwart
    Hüfi Paul

  • #69

    Karl, Christel und Rita (Freitag, 12 September 2014 09:05)

    Hallo Paul,

    gestern sind wir heil, zufrieden und froh im Tal angekommen.
    Ich (Rita) habs auch geschafft, mit ein wenig flatterndem Gefühl im Magen.
    Doch das kam nicht etwa vom Essen auf der Hütte, sondern von den Tiefen der Abhänge.
    Das Essen war nämlich sehr liebevoll gerichtet und schmackhaft.
    Im kleinen urigen "Küchele" hast du uns ein Viergangmenü gezaubert, mit dem wir nicht gerechnet haben.
    Ein Dankeschön an dich im Nachhinein. K-C-R

  • #68

    hüfi paul (Mittwoch, 10 September 2014 12:59)

    liebe gäste

    ein miserabler sommer neigt sich dem ende entgegen.nicht sehr viele gäste sind bei diesem meist schlechtem wetter hochgekommen. aber allen, die es geschafft haben, sogar bei 20 cm schnee und schlechten bedingungen, sich hoch zu kämpfen, möchte ich mich recht herzlich bedanken und hoffe, es hat euch gefallen und ihr besucht mich mal wieder auf hüfi.
    ich wünsche allen eine gute zeit und bis bald mal wieder.

    euer hüttenwart

    hüfi paul

  • #67

    hüfi paul (Mittwoch, 10 September 2014 12:53)

    liebe anne und simone,lieber sven
    ganz herzlichen dank für euren lieben und sehr netten eintrag. herzlichen dank für euren besuch auf hüfi, der, wie es scheint, unvergesslich bleibt.
    es ist immer wieder schön, mit so freundlichen gästen einen netten abend zu verbringen.also bis zum nächstenmal auf hüfi,ich freue mich.
    lg hüfi paul

  • #66

    Anne (Mittwoch, 10 September 2014 09:25)

    Liebe Cornelia, hallo super-super-super...-Typ Paul ! :-)
    Vor einigen Tagen haben wir uns im Schnee zu Euch hochgekämpft. Es war ein abenteuerlicher Aufstieg, den wir uns im Sommer irgendwie anders vorgestellt hatten. ;-) Doch es hat sich gelohnt! Der Abend bei Euch war wahnsinnig lustig, herzig, lecker, warm, gemütlich, spaßig... Vielen Dank für dieses wundervolle Erlebnis.
    Wir kommen wieder!

    Allerliebste Grüße
    Simone, Sven & Anne


  • #65

    Frédérique (Donnerstag, 28 August 2014 06:28)

    Lieber Paul, liebe Cornelia
    Wochen ist's her, Mitte Juli war's, doch endlich möchte ich mich für euren Empfang und eure Gastfreundschaft bedanken. Das Bad in eurem Pool bei der Ankunft war wunderbar und unvergesslich. Kathrin, Thomas und ich haben den Aufenthalt bei euch sehr genossen.
    Klein und fein, die Hüfihütte, die Entdeckung des Sommers, ich hab sie zwischenzeitlich mehrmals wärmstens weiter empfohlen.
    Herzlich,
    Frédérique

  • #64

    Paul (Mittwoch, 27 August 2014 07:52)

    hallo Maja und pädi
    herzlichen dank für euren besuch, es war urgemütlich und es ist alles gelungen :-).
    bilder und video schicke ich euch in kürze mal zu.

    lg hüfi paul

  • #63

    Maja & Päde (Dienstag, 26 August 2014 16:25)

    Lieber Paul, liebe Cornelia,
    danke für das unvergessliche Wochenende und alles was ihr dazu beigetragen habt!
    Trotz dickem Nebel war es absolut perfekt.
    Liebe Grüsse und bis spätestens im nächsten Sommer...
    Maja & Päde

  • #62

    Marianne & Mike (Montag, 11 August 2014 20:42)

    Liebä Paul, liebä Schweggu (Cornelia)
    Mir säge vo ganzäm Härzä dankä für ä wunderbare Abe bi ämä feinä Fondue und für eui Gaschtfründschaft! Ihr heit äs chlisäs Paradies dört uf äm Bärg und verwöhnet eui Gäscht ou däm entsprächend. Mir heis wäuts gnossä bi euch.
    Mir wünsche euch no ä gueti Zyt, schöns Wätter u viu Gäscht.
    Marianne u Mike

  • #61

    Wanderwochengruppe (Sonntag, 10 August 2014 18:29)

    Liebe Cornelia, Lieber Paul
    Im Namen unserer Wanderwochengruppe danke ich Euch für die super Übernachtung (3.-4. August 2014), das Essen und natürlich Eure Gastfreundschaft. Wir kommen sehr gerne wieder zurück.

    Herzliche Grüsse und noch eine gute Saison.

    Philip, Eva, Philipp, Esthi, Stefan und Laura

  • #60

    hüfi paul (Dienstag, 05 August 2014 12:42)

    liebe gäste
    wir möchten uns ganz herzlich bei euch bedanken für euren besuch und für die sehr netten und tollen beiträge im gästebuch.

    euer hüttenwart

    hüfi paul

  • #59

    Moni und Geri (Sonntag, 03 August 2014 18:57)

    Herzlichen Dank für eure Gastfreundschaft am 1./2. August, welche wir sehr genossen haben. Sie war umso wertvoller, als das Wetter nicht so einladend war. Wir wünschen euch besseres Bergwetter für den Rest der Saison.
    Herzlicher Gruss

  • #58

    Volker und Andreas (Dienstag, 29 Juli 2014 09:59)

    Liebe Cornelia, lieber Paul,
    wir haben uns sehr wohl bei euch auf der Hütte gefühlt.
    Da es auch mit dem Wetter gut gepasst hat, konnten wir sogar den Pool nutzen (12°C!). Grandios! Baden in 2337 Meter mit phantastischem Blick ins Maderanertal.
    Vielen Dank für eure Gastfreundschaft.
    Volker und Andreas
    (25.-26.07.2014)

  • #57

    Alois (Samstag, 19 Juli 2014 19:57)

    Liebe Cornelia, lieber Paul
    Herzlichen Dank für die tolle Gastfreundschaft in einer grandiosen Bergwelt. Der Aufstieg auf den frisch gemachten Wegen hat sich auf jeden Fall gelohnt. Eine Hütte mit viel Charme, wie die Gastgeber.
    Ich wünsche Euch einen schönen Sommer.
    Alles Gute bis zum nächsten mal.
    Alois (17.-18.7.14)

  • #56

    Simon und Frank (Freitag, 18 Juli 2014 12:42)

    Hallo zusammen

    Zuerst möchten wir hier nochmals die Homepage loben, wirklich sehr informativ! Insbesondere die Anreisebeschreibung mit den Bildern ist echt hilfreich, besonders da zu Beginn der Wanderung ab Golzernbahn Tal auch mal ein offizieller gelber Wegweiser nach rechts hoch den Weg zur Hüfihütte anzeigt, obwohl man geradeaus Richtung Alp Stössi / Hotel Maderanertal weiter gehen muss/kann/soll.
    Wir waren erfreut, dass der Weg zur Hütte so gut gemacht und oben dann auch beschildert ist. Ein grosses Dankeschön für den netten Empfang, den schönen Abend mit Steinbock-Besuch (gab echt tolle Fotos) und die guten Routen-Tipps. Allerdings haben wir auch beim Abstieg die Sirup-Bar leider verpasst...
    Wir wünschen euch noch eine gute Saison!
    Liebe Grüsse Frank und Simon (16.-17.7.14)

  • #55

    hüfi paul (Sonntag, 13 Juli 2014 18:23)

    salü köbi
    ja,verschiedene sachen gibts zu machen.schnee schaufeln musste ich nicht, gab nur so 7 oder 8 cm. den hat der heftige regen vom donnerstag aber gleich wieder weggespült.
    hab mal büroarbeiten gemacht, etwas aufgeräumt und ja sicher,in die decke eingerollt und überzeit eingezogen :-)

  • #54

    Seemann Köbi (Samstag, 12 Juli 2014 17:35)

    Hallo Paul,Was machst Du bei diesem scheiss Wetter ?
    Musst Du etwa Schnee schaufeln?
    Oder bist Du eingerollt in der Wolldecke und wartest
    Auf besseres warmes Wetter ?
    Gruss Seemann Köbi

  • #53

    Paul (Mittwoch, 02 Juli 2014 10:09)

    hallo köbi

    vielen dank für die guten wünsche. ja, bin seit 2 wochen oben.
    wünsche dir eine gute zeit.

    gruäss vu hüfi

  • #52

    Seemann Köbi (Dienstag, 01 Juli 2014 14:01)

    Hallo Paul sicher bist Du wieder oben in Deiner Albinistenhütte.
    Ich wünsche Dir eine gute und Unfall freie Albenseson
    es grüsst Seemann Köbi

  • #51

    Paul (Freitag, 27 Juni 2014 06:02)

    hallo maja

    herzlichen dank, schön von dir zu lesen.

    bis bald

    paul

  • #50

    Maja (Donnerstag, 26 Juni 2014 11:30)

    Lieber Paul, liebe Cornelia,
    ich wünsche euch einen guten Start und eine super Saison mit vielen netten Gästen. Viele schöne Sonnenuntergänge, einige Besuche von den Steinböcken und dazwischen mal einen Regentag zum Verschnaufen.
    Bis bald einmal...

  • #49

    Lombardini Barbara (Sonntag, 08 September 2013 09:11)

    Danke für den tollen Aufenthalt und das super Essen, habe die 1500 hm
    Abstieg mit meinen super verdrahteten und getapten Schuhe gerade noch geschafft, weiter nicht mehr.

  • #48

    Lisbeth und Andreas Taubert (Montag, 19 August 2013 11:17)

    Super Team- super Essen- danke! Wir kommen wieder:)

  • #47

    Peter Nussbaumer (Dienstag, 23 Juli 2013 10:33)

    Kompliment! Eine der informativsten Hütten-Websites des SAC.

  • #46

    Paul (Sonntag, 21 Juli 2013 10:07)

    Liebe Gäste und Freunde der Hüfihütte

    Vielen Dank für Eure Besuche und die netten Einträge hier im Gästebuch.

    Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht auf der Hütte sein.
    Dank super lieben Menschen aus Familie, Freunden und Bekannten läuft der Hüttenbetrieb genauso weiter.

    Ich habe top motivierte Helfer, die Alles geben, damit Ihr Euch wohlfühlt auf Hüfi und hoffe, Ihr wisst das zu schätzen.

    Ich wünsche allen einen schönen Aufenthalt und hoffe, dass ich bald an meinen wunderschönen Arbeitsplatz zurückkehren kann.

    Bis bald

    Euer Hüttenwart
    Paul

  • #45

    Sämi Imholz (Montag, 15 Juli 2013 23:39)

    Salute Paul

    Unvergleichliche Aussicht, feines Essen, freundliches Hüttenpersonal und «äs Zändbutzerli» vor der Nachtruhe. ☺ Es hat uns super gefallen und wir können die Hüfihütte allen bestens weiterempfehlen. Vielen Dank für alles!

    Ä Grüäss vo Fliälä, Sämi Imholz

  • #44

    Schlittler Gisler,Werner (Sonntag, 14 Juli 2013 12:20)

    Hoi Hüfi Paul,
    Wir Rolf,Otti und Ich hatten zwei wunderschöne
    Tage auf deiner Hütte genossen.Leider konntest du nicht anwesend sein.Ich hoffe auf ein andersmal.
    Wünsche dir gut Besserung.
    Gruss aus Diesbach. Werner

  • #43

    paul (Donnerstag, 20 Juni 2013 17:26)

    liebe Dagmar

    ganz herzlichen dank für deinen netten eintrag.
    ich würde mich sehr über einen besuch von dir freuen, jahre ist es her,seit wir uns das letzte mal gesehen haben.

    liebe grüsse

    paul

  • #42

    Dagmar (Großgroßcousine) (Mittwoch, 19 Juni 2013 20:56)

    Lieber Paul, bin sehr begeistert von deiner HP - gratuliere dir!!! Die schönen und aussagekräftigen Fotos sind sehr gelungen und zeigen, mit wie viel Begeisterung du mit deinem Team auf der Hütte arbeitet.
    Ich wünsche euch eine erfolgreiche Saison 2013 und wenn ich irgendwann mal wieder in die Schweiz komme _ wer weiß, vielleicht sehen wir uns auf deiner Hütte!
    Herzliche Grüße aus Österreich Dagmar

  • #41

    Magdi (Donnerstag, 13 Juni 2013 21:20)

    Hallo Paul, habe deine Bilder vom ersten Besuch der Hütte in diesem Jahr gesehen und, ja es hat wirklich noch viel Schnee. Ich hoffe nun stark auf den Sommer und werde auf jeden Fall versuchen in der ersten Juliwoche einen Besuch auf der Hütte zu machen. Ich werde bestimmt vorher anrufen.
    Liebe Grüsse aus dem Glarnerland
    magdi

  • #40

    Abnehmen aber wie? (Donnerstag, 18 April 2013 14:42)

    Hallo,
    eine sehr interessante und hilfreiche Seite. Werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Schau doch auch unsere HP mal an, dort finden sich sehr viele Tipps.
    Ganz liebe Grüße

  • #39

    hüfi paul (Sonntag, 16 Dezember 2012 17:35)

    liebe gäste und freunde der hüfihütte

    ich wünsche euch frohe festtage und alles gute im neuen jahr.

    euer hüttenwart

    paul

  • #38

    Koni (Donnerstag, 01 November 2012 19:38)

    Hallo Paul
    Herzlichen Dank für Dein Lob auf unserer Homepage. Darum möchte ich es nicht versäumen um auch Dir ein Lob für Deine Homepage auszusprechen. Sehr gut gestaltet. Wichitige Details sehr verständlich aufgeführt. Kurz einfach eine sehr gute Homepage. Hatte darum ein sehr gutes Vorbild und darum war es leichter mit unserer Homepage.
    Lieber Gruss
    Koni

  • #37

    hüfi paul (Freitag, 21 September 2012 19:00)

    liebe gäste und freunde der hüfihütte
    eine eher durchwachsene saison neigt sich dem ende entgegen.montag zügle ich runter.
    an dieser stelle möchte ich mich bei allen,die diesen sommer die hüfihütte besucht haben,recht herzlich bedanken.
    wir haben mit euch viele schöne und gemütliche stunden verbringen können.
    nun wünsche ich euch eine gute zeit,machts gut und vielleicht sehen wir uns auf hüfi mal wieder.
    euer hüttenwart

  • #36

    hüfi paul (Mittwoch, 05 September 2012 11:49)

    liebe gäste

    zwischendurch möchten wir uns bei euch für euren besuch und die rühmlichen einträge hier im gästebuch recht herzlich bedanken.
    wir erinnern uns gerne an eure besuche und die netten abende, die wir mit euch verbringen durften, zurück.
    die saison geht schon langsam dem ende entgegen, je nach wetter und nachfrage bin ich noch bis ende september hier.
    ja bruno und hänsel, wir versuchen, die gäste mit allem drum und dran zu begeistern, und mittlerweile gehört halt der pool auch zu unserem begeisterungsprogramm;-).
    ich hoffe,ihr besucht unsere hüfihütte trotzdem wieder mal.euch good luck und thake care.

  • #35

    Böckli Bruno & Küng Hänsel (Mittwoch, 05 September 2012 09:49)

    G r ü e z i lieber Paul !!!
    Ohne Zweifel war der Aufenthalt in Deiner Hütte von 15/16 AUG 12 der Höhepunkt unseres 13-tägigen Treks : Wir rufen Dir und auch Maya ein spontanes aber umso ehrlich gemeintes "Thank`s a bloody million" zu ! Well done mates, very well indeed ! Die Hüfihütte unter Deiner super (!) Leitung ist genau das, was wir unterewegs in unserer (!) Bergwelt suchen : Gemütlichkeit, Sauberkeit und gute Organisation, Wärme und persönlicher Kontakt sowie eine spektakuläre Hüttenlage ! Dazu vernünftige, gesunde kulinarische Verpflegung : eifach s`zähni ! Wir hoffen dass bei einer allfälligen Renovation der symphatische Charakter unverändert bleibt - bei Dir persönlich ist das ja sowieso und Gott sei Dank der Fall ! (Nur der Swimmingpool passt da irgendwie nicht hinein...)
    Die Swiss-Kiwis grüssen Dich und Maya mit einem herzlichen

    K i a O r a !!! (viel Glück auf Maori !)

    bloody Bruno and Hänsel !

  • #34

    Furrer Margrit (Mittwoch, 29 August 2012 19:02)

    Hallo Paul
    Wir haben das Schärhorn ohne Probleme geschafft,wirkich ein lohnenwerter Gipfel(halt wegen der Aussicht aufs ganze Schächental). Retour gingen wir die Chammlilücke ist allerdings nicht zu empfehlen (Steinschlag!).
    Nochmals herzlichen Dank Dir und Maya für die flotte Bedienung und das super Nachtessen.

  • #33

    Urs (Montag, 27 August 2012 17:09)

    Als Begleiter von Mischa habe ich die Zeit auf der Wanderung und dann vor allem auf der Hüfihütte sehr genossen. Wellness auf 2300 müM, Wahnsinnspanorama, perfekte kulinarische Verköstigung und mit Paul und Maja äusserst sympathische und gesellige Gastgeber. Sicher nicht mein letztes Mal!!
    Ich wünsche Euch noch einen tollen Resten der Saison und hoffentlich auf bald!
    Lieber Gruss
    Urs

  • #32

    Mischa (Samstag, 25 August 2012 17:48)

    Als ungeübter Berggänger ist der Weg zur Hütte nicht ohne, wenn man von Golzern über die Windgällenhütte hochschleicht. Es war aber auch uhuere heiss letzten Mittwoch. Schwierig wars jedenfalls nicht. Aber die liebe Kondition...
    Entlohnt wird man dann aber mit der unvergleichlichen Aussicht, dem Hüttenpool (so geil!), dem hervoragenden Essen und der freundlichen Bewirtung von Paul und Maja. Es war meine erste, aber mit Sicherheit nicht meine letzte Übernachtung auf einer SAC Hütte.

  • #31

    Viktor, Heini (Sonntag, 05 August 2012 10:32)

    Salü zämen
    Danke fir de göti Bewirtig, mer heis gnossen bin Euch!!
    Mer cheme wider eis.
    Isi Tür Cavardirashitten 30.7 uberen Brunnipass am Di 31.7 heimer als ohni Rägen chenen gnessen.
    No en göti ufallfrii Zyt euch allnen.
    Vik u Heini usem Haslital

  • #30

    Hüfi Paul (Sonntag, 05 August 2012 10:11)

    liebe gäste

    wir möchten uns bei euch recht herzlich bedanken für euren besuch auf hüfi und die tollen einträge im gästebuch.es ist immer wieder schön,solche gäste bewirten zu dürfen und lobenswerte einträge hier lesen zu können.
    wünsche euch ne gute zeit und vielleicht bis bald mal wieder auf der atemberaubend gelegenen hüfihütte.
    herzlichst
    euer hüfi team

  • #29

    Sibylle (Samstag, 04 August 2012 21:37)

    Lieber Paul, liebe Maja,
    auch dieser Aufenthalt bei euch war wieder etwas ganz besonderes: leckeres Essen, einen tollen Wein, unglaublich nette Bewirtung, alles war rundum gelungen. Ich hoffe ihr werdet viele nette Gäste haben die Eure tolle Gastfreundschaft und diese einmali schöne Lage zu schätzen wissen. Ich kann nur allen sagen: der Aufstieg ist mehr als lohnenswert, das tolle Maderanertal muss man einfach gesehen haben.
    Habt einen wunderschönen Sommer!!!
    Lieben Gruss
    Sibylle

  • #28

    Familie Amrein (Donnerstag, 02 August 2012 21:29)

    Lieber Paul und Maya
    Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft. Wir haben das Essen, den Wein, die tolle Aussicht und die Besonderheiten rund um und in eurer Hütte sehr genossen. Schlicht und einfach alles - aber liebevoll gepflegt. Gerne empfehlen wir diesen besonderen Ort weiter und hoffen, auch selber mal wieder den Weg unter die Füsse nehmen zu können. Der anstrengende Aufstieg lohnt sich auf jeden Fall!
    Herzliche Grüsse


  • #27

    Maja Hüttenhilfe (Donnerstag, 02 August 2012 15:10)

    Liebe Familie Hess,
    herzliche Gratulation für das Erreichen Eures grossen Zieles! Das ist wirklich eine tolle Leistung.
    Herzlichen Dank für Euren Besuch, es war schön Euch bei uns zu haben.
    Liebe Grüsse Maja

  • #26

    Familie Hess (Samstag, 28 Juli 2012 19:20)

    Hallo Paul mit Team
    Wir haben es geschafft! Sind den ganzen Weg von der Windgällenhütte zum Gotthardpass gegangen. Wir bedanken uns ganz herzlich für die Gastfreundschaft und die tolle Spagettisauce. Der Schafweg war super ausgemäht; auch dafür vielen Dank.
    @Maja: Ich hoffe Deine Eltern sind gut nach Bristen gekommen.

  • #25

    Angelika (Montag, 23 Juli 2012 16:30)

    Lieber Paul, Liebe Maja
    Vielen Dank für die tolle Bewirtung, das super feine Menü, den guten Wein und die urgemütliche Stimmung bei Euch. Der Weg zur Hütte besteht zwar kaum aus Flachstücken, jedoch wird er durch viel spektakuläre Aussicht immer anders.
    Das rauschen des Wassers und dass wechselnde Farbenspiele sind glaube ich in Eurem Tal einmalig. Durch die spektakuläre Lage, eine Tour für Individualisten fern ab der Touristenpfade, denn die kommen nicht bis zu Euch. Ich wünsche Euch einen schönen Sommer mit tollem Wetter damit die, die zu Euch finden mit der wunderbaren Aussicht und dem speziellen Ambiente belohnt werden.
    Viele Liebe Grüsse
    Angelika

  • #24

    hüfi paul (Dienstag, 17 Juli 2012 06:35)

    lieber gerhard
    vielen dank für deinen netten eintrag.ja,regeln brauchts an so einem ort.genau,es ist eine kleine minderheit, aber genau diese minderheit stört dann einen hüttenbetrieb enorm.nirgends kann man einfach machen, was man will und deswegen gibt es regeln. wenn man keine regeln hat und jeder kann machen, was er will, gehst du als hüttenwart unter.nun, wie schon in meiner antwort an thomas erwähnt, bin ich jederzeit offen für anregungen und kritik, sofern sie angebracht ist.dir lieber gerhard wünsche ich alles gute und gute gesundheit und hoffe, dass du es wieder mal schaffst, für einen besuch auf hüfi.
    ich grüsse dich von einem der schönsten orte in den alpen :-)

  • #23

    gerhard kirchhoff (Sonntag, 15 Juli 2012 18:58)

    Lieber Paul, ich kann nur auf Deiner Webseite meinen Kommentar zum Beitrag von Thomas anbringen. Lieber Thomas Kritik sollte nur anbringen wer vor Ort die Lage beurteilen kann und nicht jemand der aus der Ferne nach hören sagen oder eben hören lesen ein Urteil abgibt, dies ist meiner Meinung nach unseriös. Ich war in der Zeit in der Paul als Hüttenwart tätig war und ist verschiedene Male auf der Hüfihütte und sehr gerne. Leider muss man im Leben Regeln aufstellen, da es immer wieder Leute gibt, die keine Rücksicht etc. kennen. Dies mag eine Minderheit sein, doch schon meine Grossmutter hat gesagt "wehret den Anfängen"!!! Zu Paul kann ich nur sagen "Weiter so", ich war und bin gerne Gast auf der Hüfihütte, trotz oder gerade wegen der Regeln. Ein nicht mehr ganz junger Berggänger. (75). Ich hoffe, dass ich es dieses Jahr schaffe vorbei zu kommen. Ich grüsse Dich herzlich. Gerhard.

  • #22

    Hüfi Paul (Donnerstag, 12 Juli 2012 17:48)

    hallo alle
    vielen dank für eure tollen einträge.
    kommt einfach wieder vorbei und geniesst es am schönsten ort weit und breit